Getränke Koch Pforzheim

NEU bei uns Waldhaus Premium Biere

Weiter geht unsere Reise durch den Schwarzwald.

Neu bei uns: Bierspezialitäten der Brauerei Waldhaus aus dem Südschwarzwald.

Kommt vorbei und nehmt euch eine Gratisprobe „Diplom Pils“, „Spezial Gold“, „ohne Filter“, „Hell“ oder „Schwarzwald Weisse“ (1×0,33l) zum probieren mit nach Hause.

Bei unserem Besuch in der Familienbrauerei konnten wir uns von den Finessen der Brauart überzeugen, dass diese Biere unvergleichlich aromatisch und ausgewogen im Geschmack macht.

Alles beginnt mit dem kristallklaren Quellwasser aus den eigenen Quellen und dem Naturhopfendolden.

Durch eine lange Wüzekochung beim Einbrauen, werden in den Kupferkesseln die ganzen Aromen des Hopfendoldens freigesetzt.

Bei der anschließenden Gärung, wird dem Bier 7 Tage Zeit gegeben und das bei schonend niedrigen Temperaturen.

Anschließend reifen die Biere noch bis zu 6 Monate, in einzeln kühlbaren Lagertanks bei Temperaturen bis zu -1,5°C.

All diese „Feinheiten“ machen die Waldhaus Biere einzigartig aromatisch und verhalfen z.B. dem Diplom Pils zum Titel weltbestes deutsches Pilsner und zur 18. Goldauszeichnung des DLG (Qualitätsprüfung der Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) in Folge.

Noch mehr Auszeichnung finden Sie hier: http://www.waldhaus-bier.com/bierspezialitaeten/auszeichnungen/

Folgende Waldhaus Sorten haben wir für Sie im Angebot: